20070902

Tanz

Den eigenen Impulsen folgen
Tanz der Energie im Jahreskreis
Im freien Tanzen, geboren aus dem, was sich zeigen möchte, entstehend aus dem inneren Spüren, sich in der Gruppe entwickelnd und miteinander verbindend, kann die Lebensenergie sich neu entfalten, mit dem ureigenen Tanz zurück zu den Wurzeln finden.
Mit Tanz-Trance können wir in eine andere Ebene der Wirklichkeit wechseln, heilen und ganz werden. Sie leitet uns zu einer unserer Kraftquellen, die Blockaden löst und uns mit Lebendigkeit nährt.


Ich arbeite ganzheitlich, darunter verstehe ich: in und mit der tiefen Verbindung von Körper, Seele, Geist und Herz. Mein Werkzeug: verschiedene Methoden der Tanzarbeit und Tranceinduktion, entspannende und intensive Körperarbeit, Austausch in der Gruppe - Erlebtes im abrundenden Gespräch miteinander teilen (kein Paar-Tanz, kein Schau-Tanz, keine Choreografie).
Aktuelles Kursangebot s. unter: http://heilsamewege2.blogspot.com